Rezept: Früchtesmoothie mit SOY 90+ von POWERSTAR FOOD

Vegan Smoothie Glas Soy90 Beutel Kopie

Früchte, Früchte, Früchte und veganes Protein für deine Fitness!

Was gibt es besseres, als den Tag superfruchtig, gesund und energiegeladen zu beginnen?

Starte mit einem cremigen Smoothie aus deinen Lieblingsfrüchten plus dem wahnsinnig leckeren Sojaprotein SOY 90+ aus der Vegan-Supps-Produktlinie.

Für unseren Smoothie heute morgen haben wir die Geschmacksrichtung Red-Berry-Fruit ausgewählt, weil sie perfekt zu den Früchten passt, die wir gerade zu Hause hatten.
Du kannst alle Früchte wählen, die du favorisierst und es ist nicht nötig, extra Pflanzenmilch hinzuzufügen, da der Smoothie durch die Zugabe des SOY 90+ von ganz alleine megacremig wird.

Für unseren Frühstücks-Protein-Smoothie haben wir folgende Früchte verwendet:

Zutaten:

Zubereitung:

Alles in den Mixer und auf höchster Stufe mixen, bis der Protein-Frucht-Smoothie schön cremig ist.

SOY 90+ aus der Vegan-Supps-Produktlinie by POWERSTAR FOOD findest du hier

Social Media

Friends

PlanetBox Du entscheidest
Bio Vegan ,Energie, Life Style Branchenverzeichnis & Tier-Umwelt Natur Business-Netzwerk bietet noch viele weitere Vorteile!
All design and content Copyright © 2014 by Powerstar Food Nahrungsergänzungen GmbH